Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: H.Kaufmann
Beitrag vom: 01.11.2016
Hallo liebes Team,

ist es möglich, in einem Beitrag ein Bildchen einzufügen? Wenn ja, welches Format und Größe in Pixeln?
Danke
H.Kaufmann
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 02.11.2016
Hallo Frau/Herr Kaufmann,

im öffentlichen Forum lassen sich leider keine Bilder aus datenschutzrechtlichen Gründen einstellen. Sie können uns aber gerne an beratung@neudorff.de eine Mail schicken und dabei Fotos anhängen. Die Größe der Fotos sollte 5 MB insgesamt nicht überschreiten. Falls es sich um mehrere, große Fotos handelt, können Sie diese auch auf mehrere Mails aufteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Rolf-Dieter Dziallas, Köln
Beitrag vom: 15.02.2017
Ich habe in meinem Vorgarten inzwischen starken Moosbefall. Mit welchem Mittel kann ich den bekämpfen?
Der Garten ist mit verschiedenen Stauden, Blumenzwiebeln für die gesamte Saison bepflanzt, die von Jahr zu Jahr neu blühen.
Mit einer Behandlung mit künstlichen Mitteln möchte ich diesen Pflanzenbestand natürlich nicht beschädigen.

MfG
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 16.02.2017
Hallo Herr Dziallas,

an trockenen und frostfreien Tagen empfehlen wir, unser Finalsan RasenMoosfrei*,°,°°°* in Ihrem Vorgarten zu gießen. Das Mittel schadet den Stauden nicht. Sie mischen 100 ml Finalsan* mit 6 L Wasser. Dann gießen Sie 1 Liter fertige Lösung pro qm mit der Gießkanne auf die Moospolster.

*Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikett und Produktinformationen lesen. Warnhinweise- und Symbole in der Gebrauchsanleitung beachten.

Mit freundlichen Grüßen,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich

War dieser Beitrag hilfreich?00