Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Peter Peres
Beitrag vom: 11.04.2013
wo kann ich Neudorff gartenpflanzerde kaufen ?
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 11.04.2013
Hallo Herr Peres,

wählen Sie unter dem Menüpunkt Bezugsquellen auf diesen Seiten die NeudoHum PflanzErde aus und geben Sie Ihre Postleitzahl und die in Frage kommende Entfernung für die Händlersuche ein. Dann werden Ihnen die Verkaufsstellen im gewünschten Umkreis angezeigt, die dieses Produkt in letzter Zeit bei uns bestellt hatten, sowie auch/alternativ die möglichen Versandhändler.
Da wir nicht informiert werden, ob das gewünschte Produkt auch gerade vorrätig ist, rufen Sie bei längeren Anfahrtstrecken sicherheitshalber vorher dort an.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Wolfgang Eisele
Beitrag vom: 03.05.2013
Ich habe meine selbst gesäten Tomaten, nachdem sie in Saaterde gut gewachsen sind, in NeudoHum® Tomaten- und Gemüse Erde in 10 cm Töpfen gesetzt. Das mögen die gar nicht: Die Blätter beginnen zu welken!
Was ist der Grund??
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 06.05.2013
Hallo Herr Eisele,

wir bedauern Ihre schlechten Erfahrungen mit unserer NeudoHum Tomaten- und GemüseErde. Die Erde wird schon seit Jahren von Hobbygärtnern erfolgreich zur Kultivierung von Tomaten und anderen Gemüsesorten eingesetzt.

Damit wir die Ursache der Schwierigkeiten klären und Ihnen schnell weiterhelfen können, ist es gut, dass Sie sich auch noch direkt an uns gewandt haben.
Wenn Sie uns dort noch nähere Angaben zu den Standort- und Pflegebedingungen machen, lässt sich das Problem sicher lösen.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00