Name: Karin
Beitrag vom: 27.09.2018
Hallo, mit wurde von einem TV-Bericht über Holzwurm-Bekämpfung durch den Einsatz von Nützlingen (vielleicht Schwebfliegen?) erzählt. Selber habe ich den Bericht nicht gesehen. Leider habe ich auch keinen entsprechenden Beitrag in TV-Mediatheken gefunden. Mir wurde erzählt, in dem TV-Bericht wurden Nützlinge in kleinen
Schachteln/Karten in einer Kirche eingesetzt, um einen Befall von Holzwurm damit zu bekämpfen. Können Sie mir ein entsprechendes Produkt aus ihrem Sortiment
empfehlen, dass hierbei verwendet werden kann? Mir ist bis jetzt nur bekannt, dass man Schlupfwespen im Gewächshaus einsetzt, um dort Schädlinge zu bekämpfen.
Kann man tatsächlich auch den Holzwurm damit bekämpfen? Für Ihre Antwort vorab schon vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
K
Schachteln/Karten in einer Kirche eingesetzt, um einen Befall von Holzwurm damit zu bekämpfen. Können Sie mir ein entsprechendes Produkt aus ihrem Sortiment
empfehlen, dass hierbei verwendet werden kann? Mir ist bis jetzt nur bekannt, dass man Schlupfwespen im Gewächshaus einsetzt, um dort Schädlinge zu bekämpfen.
Kann man tatsächlich auch den Holzwurm damit bekämpfen? Für Ihre Antwort vorab schon vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
K