Eure Beiträge

Name: calle
Beitrag vom: 14.12.2022
Hi Leute,
ich habe da ein Problem in meiner Wohnung. Ich sehe kleine Ungeziefer auf mein Fensterbrett, Schreibblock und Holztisch. Ich habe so gut es ging Fotos davon gemacht und gegoogelt. Für mich sehen die aus wie Termiten oder Staubläuse, was sagen die Profis dazu und wie wird man sowas wieder los?
Name: calle
Beitrag vom: 14.12.2022
Ja, kann geschlossen werden, da man keine Bilder posten kann und keine Links zu Bildern, macht das hier wenig Sinn.
War dieser Beitrag hilfreich?00
Name: Neudorff
Beitrag vom: 15.12.2022
Hallo Calle,

wir nehmen den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst und beachten die einschlägigen datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Auf den zu uns gesandten Fotos sind durchaus andere Personen, Häuser oder Autos zu sehen. Wir als Anbieter des öffentlichen Forums müssen sicherstellen, dass die Personen oder Besitzenden eingewilligt haben, sich/das Auto/Haus öffentlich zeigen zu lassen. Dies ist jedoch oftmals nicht der Fall, so dass wir uns dazu entschieden haben, keine Fotos im Forum einstellen zu können.

Sie können uns gern die Bilder zur Diagnose per Mail an beratung@neudorff.de senden. Bitte geben Sie hierbei auch die ungefähre Größe der Insekten an, Termiten und Staubläuse sind in allen Stadien unterschiedlich groß. Vielen Dank.

Freundliche Grüße
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Nicole Führer
War dieser Beitrag hilfreich?00