Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: petra Beul
Beitrag vom: 11.08.2009
Ich benutze seit mehreren Jahren die permanent-Fliegenköderstreifen. Ich hatte noch ein paar vom letzten Jahr, habe mir aber zusätzlich noch eine neue Packung gekauft. Die neuen sehen zum einen anders aus, sind anders vepackt und wirken meines Erachtens nicht mehr so gut. Ich habe beide Streife im gleichen Raum und nur unter den alten Streifen finde ich jeden Tag tote Fliegen. Wurden die Streifen geändert? MHD bei den neuen ist bis 2012!!
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 14.08.2009
Sehr geehrte Frau Beul,

bei den FliegenköderStreifen wurde im letzten Jahr der Wirkstoff Azametifos durch den ebenso gut wirksamen Stoff Etofenprox ersetzt.
Bei sehr warmer Lagerung büßen beide Wirkstoffe einen Teil ihrer Wirksamkeit ein.

Damit wir Ihnen weiterhelfen können, möchten wir Sie bitten, sich einmal in unserer Fachberatung melden. Sie erreichen uns unter info@neudorff.de oder unter der Telefonnummer 0180-5638367 (für 0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise aus dem Mobilfunk) Mo - Do von 8:00-16:00 und Fr von 8:00-14:00 h.

Mit freundlichen Grüßen
W.Neudorff GmbH KG
i.A. Anasthasia Wagner
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Mirko Engeln
Beitrag vom: 15.08.2009
Hallo,

ich benutze seit kurzem Ihre Fliegenkötter aber irgendwie scheinen sie nicht richtig zu funktionieren. Ich habe mal eine Zeit lang ein paar Fliegen beobachtet die sehr oft über den Köder liefen und dann einfach wegflogen als ob nichts gewesen währe. Dauert es eine Zeit bis die Köder Ihre volle Wirkung entfalten können??

Vielen Dank


Mirko Engeln
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 17.08.2009
Hallo Herr Engeln,

jede Fliege, die ausreichend Kontakt mit den Permanent FliegenköderStreifen*** hatte, stirbt auch ab. Es kann aber sein, dass die Fliegen noch einen Moment leben und dann nicht direkt unter dem FliegenköderStreifen liegen bleiben.

Falls jedoch weiterhin Probleme auftreten, melden Sie sich bitte auch direkt in unserer Fachberatung melden. Sie erreichen uns unter info@neudorff.de oder unter der Telefonnummer 0180-5638367 (für 0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise aus dem Mobilfunk) Mo - Do von 8:00-16:00 und Fr von 8:00-14:00 h.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer

*Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformationen lesen.
War dieser Beitrag hilfreich?00