Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Lore Kneer
Beitrag vom: 18.05.2009
Guten Tag,

ich habe ein großes Problem! Auf dem Friedhof habe ich eine laufende Katzenplage. Ihre Mittel z,B. Katzenschreck pulver und Spray haben keine Wirkung. Ich steute das Mittel oder Spray am Abend auf das Grab, am nächsten Morgen ist alles wieder aufgewühlt auch die Pflanzen gräbt die Katze aus. So geht das schon seit Wochen. Geben sie mir bitte einen Rat, was ich noch machen und anwenden kann. Ich warte auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichem Gruß
Lore Kneer

no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 19.05.2009
Sehr geehrte Frau Kneer,

wir bedauern Ihre schlechten Erfahrungen mit unseren Katzenschreck-Produkten.

Katzen-Schreck*** wird seit Jahren erfolgreich zur Abschreckung von Katzen eingesetzt. Auch das neue Hunde- und Katzen-Schreck** AF* hat sich bereits gut bewährt.
Leider gibt es bei Katzen individuelle Unterschiede in der Geruchsempfindlichkeit. Nicht alle Katzen werden gleichermaßen durch Katzen-Schreck** vom Betreten bestimmter Flächen abgehalten.

Wir möchten Sie bitten, sich einmal telefonisch mit unserer Fachberatung (Telefon 0180-5638367, für 0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise aus dem Mobilfunk) in Verbindung zu setzen. Möglicherweise lässt sich im Gespräch ein Lösung für das Problem finden.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer

*Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformationen lesen.
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: D.Synowzik
Beitrag vom: 19.05.2009
Auch ich habe jetzt eine Packung Katzenschreck verstreut.
Die Katzen in meinem Garten lachen mich wohl aus denn die Wirkung ist gleich null.
Das Mittel hilft wohl dem am besten der es verkäuft.
mit freundlichen Grüßen
D.Synowzik
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 21.05.2009
Sehr geehrte/r Frau/Herr Synowzik,

auch Sie möchten wir bitten, sich einmal direkt bei uns in der Fachberatung (unter info@neudorff.de oder unter Telefon 0180-5638367, für 0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise aus dem Mobilfunk) zu melden. Probleme lassen sich meist im direkten Gespräch am besten lösen.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Franzmann, Inge
Beitrag vom: 31.05.2009
hallo und guten Abend,
das Thema Katzen und Pflanzen kenne ich, bin auf einem Bauernhof aufgewachsen.
Unsere Nachbarskatzen wühlen auch gerne in unserem Garten, ich habe beim Gärtner eine prima Pflanze entdeckt: "Verpiss-dich". Es ist eine Grünpflanze, die man auch auf einem Grab einpflanzen kann, nicht sehr hoch. Sie wirkt durch einen Geruch, den Katzen nicht mögen und sich nicht mehr in die Nähe trauen (für Menschen kaum wahrnehmbar, ähnlich wie die Weihrauchpflanze auf dem Balkon). Ich habe schon ein paar kleine Zweige davon abgebrochen und in die Erde gesteckt, die dann anwuchsen und so der Radius größer wurde. Einfach mal in Gärtnereien fragen!
War dieser Beitrag hilfreich?00