Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Simone
Beitrag vom: 26.03.2012
Hallo, wir haben bei uns Flöhe woher ist noch nicht sicher! Der Schädlingsbekämpfer hat die Schlafräume gemacht. Nun zeigt mein Sohn neue Stiche! Ich habe jetzt Ihren Vernebler gekauft, dort steht er ist für 50 qm! Wie stelle ich ihn auf Raum für Raum einen oder platziere ich ihn mittig in der Etage?

Vielen Dank für Ihre Antwort

Simone
no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 27.03.2012
Hallo Simone,

bei durch normale Türen getrennten Zimmern brauchen Sie für jedes Zimmer einen eigenen UngezieferRaumVernebler*. Bei Verneblern für den Hausgebrauch steigt der Nebel sonst im Nebenzimmer nicht wieder ausreichend auf, um auch alle Ecken zu erreichen.
Bereiche unter Schränken, Betten und Tischen sowie Ritzen und Fußleisten sollten Sie zusätzlich mit dem UngezieferUmgebungsSpray* behandeln.
Saugen Sie vor der Behandlung gründlich Staub, um möglichst alle ruhenden Flohpuppen durch Reize wie Erschütterung, CO2-Ausstoß und Wärme zum Schlupf anzuregen. Diese sind nämlich mit Insektiziden nicht bekämpfbar, solange sie sich nicht zum Floh weiterentwickelt haben.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer

*Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformationen lesen.
War dieser Beitrag hilfreich?00