Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: eva
Beitrag vom: 10.09.2010
Sehr geehrte Damen und Herren,

in meinem Garten haben leider die Erntemilben das Kommando übernommen. Letztes Jahr habe ich es mit Ihrem "Milben und Zeckenfrei" versucht, leider ohne Erfolg (...).
Nun ist Niemöl im Test. Ich habe gegossen und gesprüht, den Rasen kurz gehalten, mit einem weissen Brett, das ich über den Rasen gezogen habe, die Viecher geerntet, wieder gespritzt - kein Erfolg.
Ich biete Ihnen meinen Garten als Versuchsfeld, effektive Bekämpfungsmethoden zu finden, an.
Wir wohnen zentral in Frankfurt/Main.
mit freundlichen Grüßen
no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 13.09.2010
Hallo Eva,

wir bedauern, dass Sie letztes Jahr mit unserem Zecken- und GrasmilbenKonzentrat* nicht den gewünschten Erfolg hatten.
Viele Kunden haben mit diesem Mittel in ihren Gärten sehr gute Erfahrungen gemacht.

Um herauszufinden, warum bei Ihnen keine ausreichende Wirkung eintrat, möchten wir Sie bitten, sich einmal direkt in unserer Fachberatung zu melden.
Sie erreichen uns unter info@neudorff.de oder unter der Telefonnummer 0180-5638367 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min aus dem Mobilfunk) Mo - Do von 8:00-16:00 und Fr von 8:00-14:00 h.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00