Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: rainer schrumpf
Beitrag vom: 27.07.2010
Hallo,
in einem gartenmarkt hat mir ein netter Verkäufer zum Wochenende mal einen Pflanzenschutz-ratgeber von Neudorff mit nach Hause gegeben, um zu sehen welche Art von Schädling bzw. krankheit ich an einigen pflanzen in meinem Garten habe.Der ratgeber war mir sehr hilfreich.Jedoch mußte ich diesen ja wieder abgeben. nun meine frage: kann man solch einen Ratgeber käuflich erwerben?

Mit freundlichen Grüssen
Hobby gärtner

rainer Schrumpf
no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 28.07.2010
Hallo Herr Schrumpf,

Sie können den Pflanzenschutz-Ratgeber in der aktuellsten Ausgabe über uns beziehen. Allerdings können wir ihn wegen der hohen Druckkosten durch die vielen Farbbilder leider nicht umsonst abgeben, sondern müssen einen Druckkostenanteil von 7,95 € + MWSt. und Versand berechnen.

Wenn Sie daran interessiert sind, geben Sie uns einfach unter info@neudorff.de oder unter der Telefonnummer 0180-5638367 Bescheid (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min aus dem Mobilfunk, Mo - Do von 8:00-16:00 und Fr von 8:00-14:00 h).

Wir schicken Ihnen den Pflanzenschutz-Ratgeber dann umgehend gegen Rechnung an die angegebene Adresse.

Die Schadbilder finden Sie übrigens auch hier unter www.neudorff.de im Pflanzen-Doktor.
Eine Auswahl der wichtigsten enthält auch die Neudorff-Fibel, die Sie im Fachhandel erhalten oder im Downloadbereich herunterladen können.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00