Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Gilbert
Beitrag vom: 05.07.2009
Frage an das Neudorff-Team:

Weshalb stellen Sie ein derart penetrantes Werbevideo für Ihr Produkt Unkrautfrei plus in dieses Forum?

Was muss ich tun, um nicht weiterhin bei jedem Aufrufen, aber auch bei jedem Beenden Ihres Forums damit belästigt zu werden?

Wollen Sie Besucher Ihres Forums dadurch vertreiben?

mfG Gilbert
no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 06.07.2009
Hallo Gilbert,

es tut uns leid dass Sie sich durch das Video für unser Finalsan* gestört fühlen. Das ist sicherlich nicht unsere Absicht gewesen. Wir haben das Video allerdings nur auf der Startseite von neudorff.de plaziert, nicht im Forum. Wenn sie das Forum als Favoriten speichern und beim nächsten Besuch über diesen Favoriten ins Forum können, umgehen Sie die Startseite und damit auch das Video.

Wir haben uns zu dieser Maßnahme entschlossen weil wir das Finalsan* Unkrauftfrei Plus für eine bahnbrechende Neuheit für die umweltschonende Unkrautbekämpfung halten. Wir haben das Produkt selbst in unseren Versuchsanlagen über Jahre hinweg entwickelt, was für ein mittelständisches Unternehmen unserer Größe eine große Kraftanstrengung bedeutet. Daher sind wir darauf angewiesen dass möglichst viele Hobbygärtner möglichst schnell darüber informiert werden. Deshalb haben wir das Video auf unsere site gestellt. Zum Ende des Sommers werden wir es dort wieder entfernen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen etwas unsere Beweggründe deutlich machen.

Mit freundlichen Grüßen
W. NEUDORFF GmbH KG
i.V. Sabine Klingelhöfer
War dieser Beitrag hilfreich?00