Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Dr. Peter Sehrbrock
Beitrag vom: 22.04.2013
Hallo liebe Neudörfer,
vor Jahren stattete ich meinen Gemüsegarten bei Vierfelderwirtschaft mit ihren Bodenelementen aus. Zwei Beete versah ich mit Mehrzweckbügeln und Gemeüsenetzen. Dieses Jahr verlängerte ich die Beete, so dass die Anzahl der Bügel nicht mehr ausreichen. Wo bekomme ich Mehrzweckbügel her, ohne dass ich das Multifunktionsbeet 5 in 1 kaufen muss. Ich benötige 7 Doppelbögen.
Ansonsten bin ich nach wie vor überzeugter Neudorfianer. Finde aber den Zugang zu Euren Produkten sehr umständlich. Warum kann ich nicht direkt bei Euch beziehen?
Viele Grüße
Peter Sehrbrock
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 23.04.2013
Hallo Dr. Sehrbrock,

die Mehrzweckbügel sind leider aufgrund zu geringer Nachfrage nicht mehr im normalen Handel erhältlich. Sie können sie aber als Ersatzteile von uns beziehen, dazu setze ich mich noch direkt mit Ihnen in Verbindung (in offenen Internetforen sollten Sie aus Datenschutzgründen keine Adressen angeben).
Ansonsten vertreiben wir unsere Produkte über den Handel, wozu natürlich auch zahlreiche Versand- und Internethändler gehören. Diese über Jahrzehnte gewachsene Vertriebsstruktur möchten wir nicht durch einen Direktvertrieb unterlaufen.
Gerade durch das Internet ist es heute aber eigentlich kein Problem mehr, unsere Produkte zu erhalten, oft sind die Versandkosten sogar günstiger als eine weitere Anfahrt mit dem PKW.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00