Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Erich Kwasny
Beitrag vom: 14.03.2011
Hallo!
Ich habe heute bei Fa.Dehner eine Dose Neudorf Lauril Baumwachs zum Veredeln gekauft.Den Baumwachs kann man keinesfalls wie in der Anweisung mit einem Span oder Spachtel an die Veredlungsstelle bringen. Er läßt sich mit dem Finger nur mit starkem Druck in der Dose leicht eindellen. Auf meinem Hinweis beim Kauf auf diesen verhärteten Zustand wurde mir mitgeteilt,das es ein Naturprodukt wäre und erst warm gemacht werden muss. Auch hier keinen Erfolg erreicht. Bin ich mit meiner Annahme richtig,das der Wachs in der Dose eingetrocknet ist?
Er ist keinesfalls kaltstreichbar! Ist er im Normalfall bei normaler Temperatur von 20 Grad streich-und spachtelbar?
Erbitte Antwort,Soll ich den Baumwachs wieder zurückgeben?
Mit freundlichen Grüßen!
Erich Kwasny
no_image.jpg
Name: Erich Kwasny
Beitrag vom: 15.03.2011
Hallo!
Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
mfG.
Erich Kwasny
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 16.03.2011
Sehr geehrter Herr Kwasny,

möglicherweise ist Ihr Lauril Baumwachs* tatsächlich eingetrocknet, denn eigentlich sollte es sich bei Zimmertemperatur gut streichen lassen. Ist es jedoch evtl. durch ungünstige Lagerung oder andere Probleme trocken geworden, lässt es sich auch nicht wieder verflüssigen.

Wir werden uns noch direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

Bei Problemen mit unseren Produkten sollten Sie sich am besten gleich an unsere Fachberatung wenden. Sie erreichen uns unter info@neudorff.de oder telefonisch unter der Telefonnummer 0180-5638367 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min aus dem Mobilfunk) Mo - Do von 8:00-16:00 und Fr von 8:00-14:00 h.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer

*Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Verwendung Etikett und Produktinformation lesen.
War dieser Beitrag hilfreich?00