Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Blumenoma
Beitrag vom: 08.11.2013
Hallo, liebes Neudorff-Team
ganz erschrocken war ich heute bei der Auskunft im OBI Sömmerda, das es für das kommende Jahr 2014 keinen Jahreskalender von Ihnen gibt. Der Kalender hat seit vielen Jahren in meinem Haushalt einen festen Platz gehabt. Nicht nur die Aufteilung des Kalenders hat mir gefallen, sondern auch die aktuellen Tips für den Garten waren oft hilfreich. Auch die kindgerechten Bildbeiträge haben meinen Enkeln stets gefallen und zu manchem angeregt.
Sollte die kostenlose Bereitstellung ein Problem sein, so bin ich gern bereit in der Zukunft ihren Kalender käuflich zu erwerben.
Vielleicht trägt mein Nachricht dazu bei,ihre Überlegungen noch mal zu überdenken.
Mit freundlichen Grüßen
Blumenoma
Sabine Seidel
no_image.jpg
Name: Ingrid Wettengel
Beitrag vom: 11.11.2013
Auch von mir ein Hallo dem Neudorff-Team. Auch wir gehören zu dem die jedes Jahr den Kalender bei uns zuhause haben und lieben den alle und haben von OBI dieselbe Auskunft bekommen leider ,würden gern wissen ob es nun dieses Jahr einen gibt. Mit freundlichen Grüßen Ingrid Wettengel
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 11.11.2013
Hallo liebe Kalender-Fans,

leider gibt es für 2014 tatsächlich keinen Neudorff-Kalender, weil im Moment das gesamte Konzept unserer Öffentlichkeitsarbeit überprüft und wo nötig überarbeitet wird. So ist z. B. gerade heute unsere Facebook-Seite online gegangen.
Wir werden aber Ihre Anmerkungen auf jeden Fall in unsere Überlegungen mit einbeziehen.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Udo Seipp
Beitrag vom: 28.11.2013
Habe den Neudorf-Kalender seit 1991 für Wetter- und Tätigkeitsaufzeichnungen genutzt und aufbewahrt. Der Kalender war immer informativ, mit schönen Geschichten versehen und ansprechend bebildert. Durch das gleichbleibende Kalenderformat sind es ein Packen von 23 Kalendern geworden.
Es ist schade, dass der Kalender nun eingestellt wird. Alles hat wohl mal ein Ende.

Mit freundlichem Gruß
Udo Seipp
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Iwersen
Beitrag vom: 11.12.2013
Guten Morgen,

auch von mir ein tiefes Bedauern, dass es den Kalender kommendes Jahr nicht gibt. Ich habe ihn für die ganze Familie ( 4 Generationen) geholt und wir haben ihn alle gerne genutzt, Uroma 95 und super fit, schätzt ihn schon viele viele Jahre und ist mehr als traurig, dass sie im kommenden Jahr verzichten muss.

Schade, dass bewährte Dinge " überprüft " werden müssen....sicher auf Rationalität, aber muss denn immer alles rational sein...? Sie haben damit Freude gemacht, die fällt nun weg. Schade

Dennoch viele Grüße und allen MA eine schöne Weihnachtszeit, sowie danke für viele Jahre tolle Kalender

Katrin Iwersen
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Marion Theile
Beitrag vom: 19.12.2013
Hallo liebes Neudorff-Team,

eure Facebook-Seite ist ja nicht schlecht.
Leider kann ich mir diese aber nicht an die Wand hängen, ;-) wie euren wunderschön gemachten und sehr informativen Kalender.
Es stimmt mich traurig, daß es für 2014 keinen Kalender gibt.
Hoffentlich fällt er nicht für immer diesem Wahn zum Opfer, er wäre nicht mehr zeitgemäß und hip genug. Grade weil Ihr in dem Fall nicht dem neuesten Hype(alles nur noch per PC, Mail, etc) hinterhergejagt seid, war und bin ich von diesem Kalender begeistert.
Es wäre schön, wenn der Kalender auch in Zukunft für uns Gartenfreunde erhalten bleiben könnte.

Ich wünsche Ihnen allen Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage.

Mit freundlichen Grüßen
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 23.12.2013
Liebe Kalenderfreunde,

danke für Ihre Meinungen, wir werden sie bestimmt nicht übergehen. Noch ist für 2015 ja nichts endgültig entschieden.
Wir wünschen Ihnen allen frohe Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches (Garten-)Jahr 2014!

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Britta Locks
Beitrag vom: 24.01.2014
Hallöle ,

auch ich habe gesucht ,und hier endlich erfahren das es dieses Jahr keinen Kalender von Euch gibt ,ach Du ......, habe ich gedacht.
Es wäre schön ,wenn es nächstes Jahr wieder einen gäbe .

viele Grüße , Britta
War dieser Beitrag hilfreich?00