Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Fiedler
Beitrag vom: 25.04.2015
Hallo,hier bitte ein kurzes praktisches Problem.

An. Produktentwickler, und Internetauftritt

Ich habe von ihrer Fa. eine Flasche "Neudo-Vital Obst-Pilzschutz", für die die Nutzungsanweisung auf der Flaschen-Rückseiten auf der Rückseite des Produktaufklebers stand.
Leiden ließ sich dieses Blatt nicht von der Flasche lösen, sondern zerpröselte.

Ich sagte meiner Frau - das ist sicher kein Problem, diese Dokumentation ist sicher bei Neudorff im Internet hinterlegt.

Leider werde ich bei der Suche auf "Obst-Pilzschutz" auf ihrer Seite nicht zu einer entsprechenden produktinfo geführt .


Viele Grüße
Fiedler Merseburg


no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 27.04.2015
Hallo Herr Fiedler,

wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Etikett unseres Produktes Neudo-Vital hatten. Bei richtiger Lagerung (dunkel, kühl, trocken) sollte das Etikett natürlich über die Lebensdauer des Produkts haltbar sein.
Neudo-Vital Obst- oder Rosen-Spritzmittel wird an belaubten oder blühenden Pflanzen immer 1 %ig, d. h. mit 10 ml/Liter Wasser gespritzt. An blattlosen Pflanzen (Winter) ist auch eine 3 %ige Konzentration (30 ml/Liter) möglich.

Wir empfehlen Neudo-Vital zur Vitalisierung regelmäßig alle 1-2 Wochen einzusetzen, denn vitale Pflanzen werden weniger von Pilzkrankheiten befallen.
Es ist u. A. geeignet für Steinobst wie Kirschen, Pfirsich, Pflaume/Zwetsche, Kernobst wie Apfel und Birne, Beerenobst wie Himbeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren und Erdbeeren und alle Gemüsearten.

Im Moment können wir unsere Etiketten leider noch nicht online stellen, weil durch gesetzliche Anpassungen sehr häufige Änderungen nötig sind.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00