Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: günter güssen
Beitrag vom: 20.07.2009
Seit einigen Wochen versuche ich obigen Dünger zu benutzen ohne mich und meine Umgebung zu beschmutzen. Scheinbar hat irgend ein Ingenieur Monate lang an dem neuen System gearbeitet um Kosten zu sparen. Man dreht den oberen Verschluß auf um den Dünger in ein Gefäß zu füllen, wunderbar, man schließt den oberen Verschluß und öffnet damit gleichzeitig den unteren. Der übrig gebliebene Dünger
läuft aus dem unteren Verschluß, und nicht wie behauptet in die Flasche zurück. Bei näherem hinsehen fand ich am unteren Verschluß
die Reste einer Silikondichtung die dies scheinbar verhindern soll.
Egal wie sie es anstellen, es kommt immer irgendwie Dünger aus den Öffnungen der Flasche und man hat wieder irgendwas "versaut" und Hälfte ist wieder an der Flasche heruntergelaufen.



Mit freundlichen Grüßen
ein nicht ganz ungeschickter Blumen und Gartenfreund
no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 21.07.2009
Sehr geehrter Herr Güssen,

wir bedauern Ihre schlechten Erfahrungen mit unserer neuen BioTrissol-Flasche.

Unser BioTrissol Dünger wird schon seit Jahrzehnten verkauft und hat viele zufriedene Kunden. Auch in unseren eigenen Versuchen zeigt sich immer wieder die gute und ausgewogene Nährstoffversorgung der mit BioTrissol gedüngten Pflanzen.

Seit diesem Jahr gibt es den qualitativ hochwertigen BioTrissol Dünger in neuen Flaschen. Durch einen Produktionsfehler kam es bei der ersten Charge zu Problemen mit dem Rücklauf des Düngers in die Flasche.
Der Fehler ist uns bekannt und wir optimieren zur Zeit das Herstellungsverfahren. Trotzdem freuen wir uns immer wieder, wenn uns Kunden auf Fehler aufmerksam machen, da wir durch solche Rückmeldungen unsere Produktion laufend verbessern können.

Damit wir Ihnen weiterhelfen können, möchten wir Sie bitten, sich einmal in unserer Fachberatung melden. Sie erreichen uns unter info@neudorff.de oder unter der Telefonnummer 0180-5638367 (für 0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise aus dem Mobilfunk) Mo - Do von 8:00-16:00 und Fr von 8:00-14:00 h.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: günter güssen
Beitrag vom: 12.08.2009
Hallo Frau Germeyer,

schönen Dank für die schnelle und unbürokratische Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Güssen
War dieser Beitrag hilfreich?00