Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: KarenH
Beitrag vom: 10.05.2009
Liebe Gartenliebhaber!
Ich bin ein totaler Neudorfffan!!! Was ich auch suche, ich frage immer im Geschäft nach einem Neudorff Produkt. Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe, wie immer im März mit Azet Rasendünger, Aktivator und mit dem Kalk meinen Rasen behandelt. Der schaute auch nach 2 Wochen recht gut aus. Jetzt im Mai sehe ich leider alle möglichen Grünschattierungen im Rasen. Von hellgrünen Flecken bis dunkelgrünen Streifen. Muss ich nochmal Düngen oder ist da etwas Anderes schuld? Bitte helft mir mit meinem Fleckerlteppich!!!

Danke Karen
no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 11.05.2009
Hallo Karen,

die Verfärbungen in Ihrem Rasen können verschiedene Ursachen haben. Wir möchten Sie bitten, sich einmal telefonisch mit unserer Fachberatung (Telefon 0180-5638367, für 0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise aus dem Mobilfunk) in Verbindung zu setzen. Im direkten Gespräch lassen sich die Ursachen und mögliche Vorgehensweisen besser besprechen. Wir sind Mo - Do von 8:00-16:00 und Fr von 8:00-14:00 h erreichbar.

Mögliche Ursachen für Rasenprobleme finden Sie auch im Pflanzen-Doktor auf diesen Seiten unter "Rasen".

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00