Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Günter Hasse
Beitrag vom: 08.10.2010
Frage:
Herbstzeitdünger gut und schön, nur sollten auf der Verpackung ihre Angaben Stimmen. was leider nicht der Fall ist. Dort steht: Ausreichend für 200 qm bei einer Einstellung des Streuwagen..."in meinem Fall Gardena" auf 7 Stellen. Habe mich genau an der Anleitung gehalten, was dazu führte, das die Menge bei einer Rasenfläche von 80 qm verbraucht war. Bei besagter Einstellung von 7 hätte noch die Hälfte übrig bleiben müssen. Da dies bei mir eine Neuanlage war. "Rollrasen" sind meine Angaben verbindlich. Erwarte von Ihnen zu meinem Kommentar eine Stellungnahme Danke!!!
no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 11.10.2010
Sehr geehrter Herr Hasse,

wir bedauern Ihre Probleme bei der Ausbringung unseres Azet HerbstRasenDüngers. Die empfohlenen Einstellungen für die gängigsten Streuwagenmodelle wurden von uns in Tests ermittelt und haben sich in der Praxis bewährt.
Um herauszufinden, warum bei Ihnen Schwierigkeiten auftraten, werden wir uns mit Ihnen direkt in Verbindung setzen.
So können wir die weitere Vorgehensweise besser abklären.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Gabi Wirth
Beitrag vom: 06.11.2010
Ich habe am 15.09.10 ebenfalls mit einem Gardena Streuwagen (300) auf Stufe 7+einige Bahnen auf 8 den Azet HerbstRasendünger ausgebracht. Habe nur 80m. Es hat gerade gereicht.

Ein weiteres Problem ist nach einem Monat sichtbar: mein Rasen hat überall gelbe Flecken? (Leider konnte ich ein Foto hier nicht im Forum aufladen.)

Mit freundlichen Grüßen

War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 08.11.2010
Sehr geehrte Frau Wirth,

Fotos können Sie uns gerne an info@neudorff.de schicken. Die Anlagen sollten aber nicht größer als 5 MB sein, sonst sortiert sie der Spam-Filter aus.
Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu klären, warum die Ausbringung des Azet HerbstRasenDüngers bei Ihnen nicht wie üblich funktioniert hat.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00