Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Katrin
Beitrag vom: 08.05.2019
Hallo.
Ich habe versehentlich das falsche Nützlingspaket im Gartenmarkt gekauft und den Bestellcode freigerubbelt aber nicht eingelöst. Ich brauche eigentlich die SF Nematoden gegen Trauermücken. Kann ich das irgendwie noch umtauschen?
Besten Dank.
Gruß Katrin
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 09.05.2019
Hallo Katrin,

wir bieten drei verschiedene Nützlingsbestell-Sets an:
Bestell-Set Nützlinge gegen Schadinsekten (unverbindliche Preisempfehlung 14,99€)
Bestell-Set Nützlinge gegen Bodenschädlinge (UVP 19,99€)
Bestell-Set Nützlinge für Großflächen (UVP 29,99€)

Die SF-Nematoden sind im Bestell-Set Nützlinge gegen Schadinsekten enthalten, welches im Handel etwa 15€ kostet.
Sie haben nun vermutlich ein etwa 5€ teureres Bestell-Set gekauft.

Wir schicken Ihnen gerne für das teurere Bestell-Set auch die SF-Nematoden zu, allerdings hätten Sie dann ca. 5€ zu viel ausgegeben. Schreiben Sie dann bitte zusätzlich auf die Karte: „bitte SF-Nematoden zuschicken, abgesprochen mit Frau Aulich“).

Alternativ könnten wir Ihnen einen unausgefüllten Blanko Bestellgutschein zusenden, da Sie Ihren bereits freigerubbelten Gutschein nicht mehr im Handel umtauschen können. Diesen könnten Sie beim Händler zurückgeben und sich das Geld erstatten lassen und dann den richtigen Bestell-Gutschein kaufen, so hätten Sie Ihre 5€ zurück. Dieser Weg ist allerdings zeitlich etwas aufwändiger. Sofern Sie den Blanko-Gutschein zwecks Umtausch möchten, melden Sie sich doch bitte einfach erneut bei uns über Beratung@neudorff.de .

Freundliche Grüße,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Katrin
Beitrag vom: 09.05.2019
Sehr geehrte Frau Aulich,
das ist ja super. Gerne würde ich auf die 5€ verzichten und einfach die SF-Nematoden zugeschickt bekommen.
Dann mach ich das so wie sie gesagt haben. Vielen Dank!
Alles Gute.
Katrin
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Katrin
Beitrag vom: 10.05.2019
Sehr geehrte Frau Aulich,
das ist ja super. Gerne würde ich auf die 5€ verzichten und einfach die SF-Nematoden zugeschickt bekommen.
Dann mach ich das so wie sie gesagt haben. Vielen Dank!
Alles Gute.
Katrin
War dieser Beitrag hilfreich?00