Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Michael
Beitrag vom: 21.04.2010
Hallo ,

bin begeistert von den Neudorff Produkten, leider bekomme ich nicht alles bei unserem Gartencenter. Dieser verteibt zum Teil seine eigene Produkte. Gibt es einen Neudorff online Handel. Intresse habe ich an dem Insektenhotel, leider bekomme ich es nicht. Kann es der Gartencenter bei mir bestellen?

Gruss an alle
no_image.jpg
Name: Malus
Beitrag vom: 22.04.2010
Hallo Michael,
die Firma Neudorff unterhält einen phantastischen Außendienst für ihre Vertriebspartner. Es sollte daher für das Gartencenter kein Problem sein, das Insektenhotel für Sie zu besorgen.
Als Tipp: Rechts gibt es einen "Button" Bezugsquellen.
Hier können Sie nach Postleitzahl auch andere Gartencenter suchen, die Neudorffprodukte führen und dort ggf. telefonisch anfragen.

Mit freundlichem Gruß,
Malus
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Carlos Bernardi
Beitrag vom: 07.05.2010
Hallo!

Leider scheint das Insektenhotel zurzeit überhaupt nicht lieferbar zu sein. So war jedenfalls die Aussage bei meinem Händler, der bereits seit einigen Wochen auf die Lieferung dieses Artikels wartet.

Hätte ich es doch bloß beim ersten Mal gleich mitgenommen...

Viele Grüße

Carlos
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Andrea
Beitrag vom: 07.05.2010
Hallo Carlos,

ich hoffe ich darf hier einen Link setzen, bei dem ich Neudorffprodukte bestelle.

Bin bei allem überzeugter Online-Besteller und mit dem Shop auch sehr zufrieden, weil wenig Versandkosten.

www.schneckenprofi.de/insektenhotel.html

Die schreiben jedoch auch, das es das erst wieder im Juni gibt.

Grüße
Andrea
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 10.05.2010
Hallo Carlos,

wir freuen uns natürlich, dass unser in Kooperation mit der Paritätischen Gesellschaft Behindertenhilfe GmbH gefertigtes Insektenhotel so begeistert angenommen wird.
Leider können die Werkstätten im Moment mit der Nachfrage nicht Schritt halten. Daher kommt es zu Lieferverzögerungen, für die wir uns entschuldigen möchten.
Es werden aber wöchentlich Hunderte von Insektenhotels hergestellt und in der Reihenfolge der Bestellung ausgeliefert, so dass der Lieferstau irgendwann abgearbeitet sein sollte.

Sie können das Insektenhotel auch noch den ganzen Sommer und Herbst über aufhängen, um Nützlingen Übernachtungsmöglichkeiten und Winterquartiere anzubieten.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: malus
Beitrag vom: 11.05.2010
Hallo zusammen!

Vielleicht besteht die Möglichkeit das Insektenhotel bei folgenden Gartencenter zu beziehen, denn dort habe ich vergangenen Samstag noch mindestens vier davon gesehen. :-)

*******************************
Herde´s Gartencenter Sölde GmbH
Emschertalstraße 58
44289 Dortmund
*******************************

Mit freundlichem Gruß,

Malus
War dieser Beitrag hilfreich?00