Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Wolfgang
Beitrag vom: 19.09.2012
Der Sommer ist zwar fast vorbei, doch wird dies wohl immer ein Thema bleiben: Der Inhalt von Biotonnen und Madenbildung, insbesondere natürlich bei Wärme/Hitze.

Dagegen hilft 'Permanent® Fliegenmaden- & GeruchsFrei' (Neudorff) oder ähnliche Produkte.

Da es auf dieser Webseite bis dato noch keinen Händlerhinweis gibt, dieses nur als Tipp .. nach längerem Suchen fand ich das Mittel beim örtlichen Toom Markt.

Es grüßt,
der Lenz
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 20.09.2012
Hallo Herr Lenz,

in unserem Bezugsquellennachweis ist das Produkt schon enthalten.

Auch finden sich in unseren Produktbeschreibungen nähere Informationen zum Permanent Fliegenmaden-&GeruchsFrei.

Mit freundlichen Grüßen
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Anasthasia Wagner
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Wolfgang
Beitrag vom: 22.09.2012
Hallo Frau Wagner,

und vielen Dank für die Info.

Die Produktbeschreibung habe ich gesehen, bei der Händlersuche aber die einzelnen Schritte wohl nicht genau beachtet.
Habe es nun aber richtig gemacht und dabei fiel mir auf, daß der Landhandel E.Grube noch aufgeführt ist.
Das Geschäft hatte hier eine schon jahrzehntelange Tradition und war über die Kreisgrenze hinaus bekannt.
Leider ist Herr Ewald Grube am 25.05.2012 im Alter von 75 Jahren verstorben.
Das Geschäft ist seitdem geschlossen und wird wohl auch nicht weitergeführt.

Mit freundlichenm Gruß,
Wolfgang Lenz

War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 24.09.2012
Hallo Wolfgang,

es ist immer sehr schade, wenn solch alteingesessenen Geschäfte geschlossen werden müssen. Falls sich wirklich kein Nachfolger findet, wird dieser Landhandel dann nach der nächsten Aktualisierung unserer Bezugsquellen nicht mehr auftauchen.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00