Eure Beiträge

Name: Thomas Spratte
Beitrag vom: 02.06.2022
Ich habe den Neudorff Duo Therm Komposter gekauft weil ich gedacht habe, von einem der führenden Gartenbedarf-Lieferanten muß es ja anständige Ware geben. Was für ein Irrtum: Jeder € 20.- Baumarkt-Komposter ist für das kompostieren besser geeignet als dieser Edel-Schrott. Nach achtmonatiger Nutzung kann man die Klammern, die die Wände zusammen halten sollen überall im Garten zusammen suchen. In dem Komposter befindet sich nunmal organisches Material, das sich auch mal setzen und damit ausdehnen kann. Dieses Dehnen führt dazu, dass sich die Wände, die nur mit Miniklammern zusammengehalten werden verformen und die Klammern wegsprengen. noch nicht einmal das Entleeren ist einfach, da unterhalb der Entnahmeklappe eine Strebe verläuft, an der man immer mit dem Spaten hängen bleibt.
Ich habe den Komposter jetzt entsorgt und mir für das halbe Geld einen gekauft der mindestens zehnmal besser für den Zweck geeignet ist.
Name: Neudorff
Beitrag vom: 03.06.2022
Hallo Herr Spratte,

Wir bedauern Ihre schlechten Erfahrungen mit unserem Thermokomposter „Neudorff DuoTherm“ 530 L und finden es schade, dass Sie sich nicht direkt an uns gewendet haben.
Wir möchten uns des Problems annehmen und bitten Sie, uns per Mail (beratung@neudorff.de) zu kontaktieren. Vielen Dank.

Freundliche Grüße
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Nicole Führer
War dieser Beitrag hilfreich?10