Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Mario Maschauer
Beitrag vom: 11.10.2011
Wie Muss Ich Eine Orchidehe Mit Blumen Dünger Düngen
no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 12.10.2011
Sehr geehrter Herr Maschauer,

für Orchideen besonders gut geeignet ist unser rein organischer BioTrissol OrchideenDünger. Da es sich um einen Flüssigdünger handelt, können Sie damit schnell auf die Bedürfnisse der Pflanzen reagieren.
Normalerweise gießen Sie im Sommer alle vier und im Winter alle acht Wochen mit 5 ml BioTrissol pro Liter Gießwasser. Kalt gestellte Pflanzen und solche in der Trockenphasen werden nicht gedüngt.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Mario Maschauer
Beitrag vom: 22.10.2011
Wie muss Ich Meine Rosen Düngen Mit Neudorff Blumen dünger.Habbe Sie Winter Beriet Gemacht,Radikalschnitt.Wie Muss Ich sie Düngen.

Grus Maschauer
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 24.10.2011
Sehr geehrter Herr Maschauer,

jetzt sollten Sie Ihre Rosen nicht mehr mit Volldünger versorgen. Sie würden sonst evtl. wieder austreiben und dann abfrieren.
Lediglich bei Kalimangel könnten Sie noch Azet VitalKali ausbringen, um die Winterhärte zu verbessern.
Über Winter könnten Sie noch einen zu niedrigen Kalkgehalt (pH-Wert) mit Azet RasenKalk ausgleichen.

Die anderen wichtigen Nährstoffe geben Sie im Frühjahr (ca. April) als Azet RosenDünger. Bei öfterblühenden Rosen wiederholen Sie die Düngung nach der ersten Blüte. So bilden sie schnell wieder neue Blüten.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00