Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Ludger
Beitrag vom: 23.02.2015
Hallo zusammen,

ich hätte mal ene Frage bzgl. der Produktbeschreibungen.

Ich suche für den Themokomposter 530L ein Mäusegitter.
Nun gibt es Mäusegitter, welche in der Produktbeschreibung die Komposter Handy 230 und 430 enthalten.

Dazu gibt es dann noch weitere Mäusegitter, welche für 230 + 430 und 530 verwendbar sind ??
Ich sehe allerdings keinen Unterschied, beide Produkte sind für eine Grundfläche 81,5x81,5 ausgelegt

Kann es sein das hier eigentlich kein Unterschied in den Produkten besteht, sondern nur die Beschreibung auf den Komposter 530 erweitert wurde ?

Kann ich also auch die Mäusegitter für dem Komposter 530 verwenden, welche in den Produktbeschreiungen nur den 230 und 430 auflisten ?

Vielen Dank im voraus für die freundlichen Informationen

Grüße

Ludger Wossilat
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 24.02.2015
Hallo Ludger,

da sich die Grundfläche des Komposters nicht geändert hat, passt das Mäusegitter auch für den DuoTherm 530 L. Es gab/gibt nur eine Größe Mäusegitter für alle Kompostergrößen, gleich welches Etikett die Gitter noch haben.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Ludger
Beitrag vom: 24.02.2015
Vielen Dank für Ihre Informationen.

Grüße

Ludger Wossilat
War dieser Beitrag hilfreich?00