Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Oliver Woll
Beitrag vom: 31.07.2018
Hallo liebes Neudorff Team.

Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja, wieviel Kalk und Urgesteinsmehl in den Produkten Fertofit/Azet Universalünger und Terra Preta schon enthalten sind.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Woll
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 03.08.2018
Hallo Herr Woll,

in unserem Azet GartenDünger ist weder Kalk noch Urgesteinsmehl enthalten. Aufgrund der rein organischen Grundstoffe sind nicht nur die Hauptnährstoffe sondern auch die ganze Bandbreite der Spurennährstoffe natürlicherweise enthalten und werden nicht durch Zugabe von z.B. Urgesteinsmehl zugefügt.

In unserem Neudorff Terra Preta® Bodenaktivator sind Mischkalk und Gesteinsmehl enthalten.
Diese Angaben können im Deklarationsfeld einer Verpackung nachgelesen werden. Die genaue Zusammensetzung eines Produktes gehört selbstverständlich zum Betriebsgeheimnis und wird nicht genannt.

Freundliche Grüße,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Katharina Fasse
War dieser Beitrag hilfreich?00