Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Petra
Beitrag vom: 06.08.2018
Hallo habe die Spinnmilben in meiner gurken jetzt ist mir das Produkt:. ,, Neem plus Schädlingsfrei ,,,,empfohlen leider habe ich irgendwo gelesen ,,,kann ich und meine Enkelkinder die Gurken weiter essen herzliche Grüße die Garten maus
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 07.08.2018
Hallo Petra,

wenn Sie einmal auf dieser Homepage auf das Produkt Neem Plus Schädlingsfrei (unter Produktfinder) gehen, werden Sie sehen, dass dieses Pflanzenschutzmittel aktuell nur für einen Einsatz an Zierpflanzen zugelassen ist. Eine Anwendung an Gurken ist durch die Zulassung nicht abgedeckt, und somit kann auch keine Wartezeit genannt werden.
Gegen Spinnmilben an Gurken verwenden Sie Neudosan Neu Blattlausfrei*,°*. Bei diesem Pflanzenschutzmittel mit einer Kaliseife als Wirkstoff brauchen Sie keinerlei Wartezeiten einhalten.

Freundliche Grüße,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Katharina Fasse


Nähere Informationen zur Anwendung des empfohlenen Mittels entnehmen Sie bitte dem Packungsaufdruck. Bitte beachten Sie die dort gemachten Angaben.

*Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikett und Produktinformationen lesen. Warnhinweise- und Symbole in der Gebrauchsanleitung beachten.

War dieser Beitrag hilfreich?00