Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: heike
Beitrag vom: 29.09.2018
hallo liebes neudorff team ! wir haben am 21.09.neuen rasen gesät.da das wetter nun umgeschlagen ist haben wir bedenken,daß der samen noch aufgeht.hatten das volle programm (bendonit,bodenaktivator und pracht und eleganz rasensamen).dann sollte noch der herbstdünger drauf.wann sollte dieses erfolgen???
erfahrungen mit ihren produkten haben wir noch nicht.über eine antwort würden wir uns freuen.
wünschen ein schönes wochenende.
mfg
heike
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 05.10.2018
Hallo Heike,

Sie können den Azet HerbstRasenDünger bereits jetzt gleich ausbringen. Er verursacht keine Verbrennungen, auch nicht bei den jungen Keimlingen.
So kann der junge Rasen bei noch schönem Herbstwetter ausgewogen ernährt starten.

Freundliche Grüße,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Katharina Fasse
War dieser Beitrag hilfreich?00