Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Michael K.
Beitrag vom: 22.03.2016
Ich habe den Azet Rasendünger gekauft, meine Frage dazu ist ; wie lange musst ich nach dem düngen warten, bis ich unsere Hasen wieder auf die Rasenfläche lassen kann?
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 23.03.2016
Hallo Michael

Azet® RasenDünger ist ein rein organischer NPK-Dünger, das heißt, dass alle Hauptnährstoffe (9% Stickstoff, 3% Phosphor, 5% Kalium) in organisch gebundener Form im Dünger enthalten sind.
Unser Dünger kann sehr gut auf Flächen eingesetzt werden, auf denen sich Kinder und Haustiere aufhalten. Azet® RasenDünger ist auch bei versehentlichem Verschlucken für Menschen und Tiere völlig ungefährlich. Der Rasen kann nach der Anwendung sofort wieder betreten werden, auch Haustiere, wie z.B. Meerschweinchen und Kaninchen können das Gras wieder fressen.
Dies gilt auch für die anderen Produkte aus unserem Rasenpflege-Sortiment, wie Azet RasenStartDünger, Azet® HerbstRasenDünger, Azet® VitalKalk und Neudorff Terra Preta® Bodenaktivator.

Wässern Sie den Rasen bei trockener Witterung gleich nach der Ausbringung. Dadurch werden die Produkte aktiviert und sofort wirksam.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Katharina Fasse

War dieser Beitrag hilfreich?00