Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Gerd Utecht
Beitrag vom: 13.10.2010
Wer kann mir helfen ich habe einen Neudorf Schredder Typ:Maxi 3000 Serie 85 brauche unbedingt eine Betriebsanleitung.

Gruß Gerd Utecht
no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 18.10.2010
Sehr geehrter Herr Utrecht,

leider haben wir nach 25 Jahren auch keine Gebrauchsanweisungen mehr für den Schredder Maxi 3000.
Evtl. kann Ihnen die Firma Werkzeug Hofmann in Emmerthal (www.neudorff-schredder.de, Tel.: 05155-1735) weiterhelfen, die auch die noch verfügbaren Ersatzteile vertreibt.
Zu der meist gestellten Frage: Der Messerabstand sollte beim Maxi 3000 etwa 1 - 1,5 mm betragen.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Gerd Utecht
Beitrag vom: 24.10.2010
Sehr geehrte Frau Germeyer,

ich bedanke mich für ihre Mühe die Angaben zum Messerabstand haben mir schon sehr geholfen.


Mit freundlichem Gruß

Gerd Utecht
War dieser Beitrag hilfreich?00
Name: A.B.
Beitrag vom: 01.01.2023
Ich benötige für den Schredder Maxi 3000 Ersatzmesser.
Die Firma Werkzeug Hofmann ist nicht willens oder in der Lage zu liefern.
Ich habe vor einem halben Jahr welche bestellt und werde am Telefon immer nur vertröstet
die Messer werden gerade gefertigt und in ca. zwei Wochen geliefert. Gibt es eine andere Möglichkeit
Messer zu einem vernünftigen Preis zu erwerben oder hat die Firma Hofmann ein Monopol?
Dann kann ich den Schredder verschrotten.
Die Firma Hofmann und Neudorf Kaninchen was Service betrifft nicht weiter empfehlen.
War dieser Beitrag hilfreich?00
Name: Neudorff
Beitrag vom: 02.01.2023
Hallo A.B.,

wir führen den Schredder schon seit über 25 Jahren nicht mehr im Programm, haben auch keine Ersatzteile mehr und können Ihnen außer der Firma Werkzeug Hofmann leider keinen anderen Ansprechpartner nennen. Warum sich die Fertigung so verzögert, kann Ihnen nur die Firma Hofmann erklären.

Freundliche Grüße
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Nicole Führer
War dieser Beitrag hilfreich?01