Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: K.
Beitrag vom: 18.07.2018
Auch ich bin auf der Suche nach der gelben Scherr. Kann da nicht verstehen wenn soviele Anfragen kommen das sie nicht wieder aufgelegt wird.

Mfg
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 19.07.2018
Hallo,

die Doppelfliegen-Klatsche haben wir schon seit längerer Zeit nicht mehr im Sortiment. Wir geben Ihre Anfrage deswegen gerne an unser Produktmanagement weiter.

Freundliche Grüße,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: André Blum
Beitrag vom: 20.07.2018
In Ihrem Video über Rosenschnitt (Gut abgeschnitten) wird eine Rosenschere benützt, bei der der abgeschnittene Zweig nicht zu Boden fällt, sondern in der Schere bleibt und so leicht entsorgt werden kann. Ich habe in der Schweiz an drei Stellen nachgefragt und vier Scheren gekauft, da das angeblich tun, aber keine davon tuts! Können Sie mir die Marke nennen... oder vielleicht verkaufen Sie mir eine?

André Blum
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 20.07.2018
Hallo Herr Blum,

bei der Schere handelt es sich um ein Felco-Produkt (Rosenschere), die als Zusatzteil diese Haltefunktion besitzt.
Wenn Sie sich direkt an den Hersteller wenden, kann man Ihnen dort hoffentlich weiterhelfen.

Freundliche Grüße,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Katharina Fasse
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Friedhelm Kreutz
Beitrag vom: 20.07.2018
Auch ich kenne einige Leute, die gerne so eine Fliegen Doppelschere haben möchten. Ich selbst habe noch drei und nutze sie sehr gerne und erfolgreich. Bin überzeugt, dass sich mit einem guten Marketing bei Neuproduktion ein Geschäftserfolg einstellt.
MfG
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: O.Kientsch
Beitrag vom: 21.07.2018
Hallo...,
auch ich bin an der gelben Doppelfliegenklatsche interessiert.
Es gibt im Handel keinen besseren Fliegenfänger als die Fliegenklatsche von Neudorff.
Können Sie mir bitte mitteilen, wann es diese wieder zu bestellen gibt.
Vielen Dank.
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Kaiser
Beitrag vom: 08.08.2018
Hallo , auch ich suche die Doppelfliegenklatsche , alle im Bekanntenkries suche sie . Es gibt nichts besseres , wann kommt sie wieder auf den Markt ?
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Lisa
Beitrag vom: 02.09.2018
Sehr schön, danke.
War dieser Beitrag hilfreich?00