Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Kempf
Beitrag vom: 29.05.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Ihrem Produkt bin ich sehr zufrieden, nur Ihre Verpackung lässt sehr zu wünschen übrig!!! Kaum hat man die Tüte Bodenaktivator angehoben rieselt der Inhalt auf den Boden ( sehr schlechte Schweißnaht ). Ich würde mich freuen, wenn Sie diesen Fehler beheben könnten. Den Bodenaktivator habe ich bei der Firma Pflanzenhof in Wiesbaden-Bierstadt gekauft

Mit freundlichen Grüßen


B. Kempf
no_image.jpg
Name: Lupo
Beitrag vom: 30.05.2019
Warum schreiben Sie das an dieser Stelle? Es interessiert niemanden. Es wäre sicher besser, Themen zu schreiben, die von allgemeinem Interesse wären. Reklamationen o.ä. Sind anderswo besser aufgehoben. sorry.
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 03.06.2019
Hallo Frau/Herr Kempf,

wir bedauern Ihre schlechten Erfahrungen mit der Verpackung unseres Terra Preta BodenAktivators.
Normalerweise ist der Kunststoff sehr stabil und witterungsresistent. Manchmal verweilen die Säcke jedoch längere Zeit im Handel. Liegen sie dann permanent in der Sonne, kann der Kunststoff leiden.
Auch einen Verarbeitungsfehler können wir leider nicht ausschließen. Deshalb bitten wir Sie, uns die Chargennummer des Sacks per Mail an Beratung@neudorff.de mitzuteilen. Die Chargennummer wird nachträglich aufgedruckt und ist zumeist im Kopf- oder Fußbereich des Sacks zu finden.

Freundliche Grüße
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00