Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: E. MÜLLER
Beitrag vom: 28.09.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Moment ist mein Rasen sehr lang. Vor der Aufbringung von Dünger möchte ich nochmals mähen. Da der Rasen im Moment sehr feucht ist, muss ich noch ein paar Tage warten. Nächste Woche hat es jedoch ein paar Nächte ca 4 Grad. Ist das bereits zu kalt?
Vielen Dank und viele Grüsse
E. Müller
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 01.10.2019
Hallo Frau oder Herr Müller,

es ist sinnvoll, den Azet HerbstRasenDünger erst nach dem Mähen auszubringen. Sie sollten anschließend - wenn Regen diese Arbeit nicht übernimmt- möglichst einmal kurz anwässern, damit der Dünger nicht an den feuchten Gräsern haftet, sondern Bodenkontakt bekommt. Kühle Nächte sind kein Problem, so lange tagsüber die Temperaturen öfter noch über 8°C liegen.

Freundliche Grüße
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Katharina Fasse
War dieser Beitrag hilfreich?00