Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: K. Meyer
Beitrag vom: 31.10.2019
Hallo Neudorff .Leider arbeitet das Spray überhaupt nicht.Es kam wie Wasser aus der Düse ,und meine Blattläuse und weißen Fliegen leben munter weiter. 10€.für nichts ausgegeben." So sollte man nicht seinen Namen schädigen.
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 01.11.2019
Hallo Frau/Herr Meyer,

wir bedauern Ihre schlechten Erfahrungen mit der Spraydose.
Sicherlich ist der kleine Vernebler aus dem Sprühkopf rausgefallen, so dass jetzt nur noch ein Strahl und kein Nebel mehr aus der Dose kommt. Dabei handelt es sich dann um einen Produktionsfehler, der trotz regelmäßiger Kontrollen leider nicht immer ganz auszuschließen ist.

Wir werden uns auch noch einmal direkt an Sie wenden, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

Freundliche Grüße
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00