Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Elke
Beitrag vom: 04.05.2020
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Flieder. Die Blätter sind grün sehr klein und sehen verkrüppelt aus( dick wulstig).Blüht auch nicht so stark wie die anderen Jahre. Was kann ich tun?

Vielen Dank Elke
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 05.05.2020
Hallo Elke,

bitte senden Sie uns doch ein Foto per Mail an Beratung@neudorff.de
Dann können wir sicher weiterhelfen.

Freundliche Grüße
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Sandra
Beitrag vom: 05.05.2020
Wir haben das gleiche Problem glaube ich. Blätter von den Rändern aus sind zur Mitte hin eingerollt ( wie Plastikfolie die von unten Hitze bekommt) , die Blüten irgendwie „spillerig“ und duften auch nicht. Hier im Forum hatte ich den Rat gefunden, dass es Nährstoffmangel sein könnte und man solle mit Rosendünger düngen. Wir haben ( letzte Woche) ordentlich gedüngt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass noch was anderes der Grund sein sollte. Unser Flieder steht in der unmittelbaren Nähe eines Blauregens...kann es sein, das die beiden sich nicht „mögen“? Fotos kann ich gern schicken, falls gewünscht
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 06.05.2020
Hallo Sandra
Bitte senden Sie uns ein Foto an Beratung@neudorff.de
Danke!

Freundliche Grüße
W. Neudorff GmbH KG
I.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Sandra
Beitrag vom: 09.05.2020
Am 05.05 geschickt, falls die nicht deutlich genug bitte melden, dann mache ich weitere
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 11.05.2020
Hallo Sandra,

wir haben unseren Posteingang vom 5.5.20 durchgesehen, Fliederfotos waren leider nicht dabei. Bitte achten Sie darauf, dass pro Mail nicht mehr als 6 MB versendet werden, andernfalls kommt das nicht an. Die Adresse lautet Beratung@neudorff.de

Danke!
Freundliche Grüße
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00