Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Birgit Biowski
Beitrag vom: 14.06.2019
Bitte um Ihre Hilfe,habe soeben bei Obi das Set gekauft für 100 m,aufgerubbelt für Online Bestellung,
der Code ist nicht lesbar, 6JZD-. . . .-. . QT-1017,Können Sie mir bitte weiterhelfen,da ich gerade € 30 dafür bezahlt habe.
mfg Birgit Biowski
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 17.06.2019
Hallo Frau Biowski,

dann bitten wir Sie, die Nützlingsbestell-Postkarte per Post einzusenden. Es ist kein Problem, auch wenn der Code bereits aufgerubbelt ist.

Danke,
freundliche Grüße
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Birgit Biowski
Beitrag vom: 20.06.2019
Sg. Frau Aulich,
vielen Dank für Ihre Antwort
Fa. OBi in Klosterneuburg bei Wien hat am Sa. 15.6.19 die aufgerubbelte Karte entgegengenommen und an Sie weitergeleitet.Liebe Grüße Birgit Biowski.
War dieser Beitrag hilfreich?00
Name: S.Kaiser
Beitrag vom: 16.09.2022
Hallo, habe soebend (Kassenbon ist vorhanden) Bestell-Set Karte bei Hornbach in Datteln gekauft. Anstatt Ihnen die Karte zukommen zu lassen versuchte ich das Rubbelfeld frei zu rubbeln um es online zu besrellen und bin kläglich dabei gescheitert. Ich kann nichts entziffern!
Dürfte ich meine Karte mit meinem Kassen-Bon zusammen Ihnen zukommen lassen?

Grüße Kaiser
War dieser Beitrag hilfreich?00
Name: Neudorff
Beitrag vom: 19.09.2022
Hallo Familie Kaiser,

bitte senden Sie uns die Karte per Post zu, vielen Dank. In diesem Fall ist es kein Problem, wenn der Code bereits aufgerubbelt ist.

Freundliche Grüße
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Nicole Führer
War dieser Beitrag hilfreich?00
Name: Bianca
Beitrag vom: 09.09.2023
Hallo,

ich wollte die SF Nematoden online mit einem Bestellset, dass ich bei Obi gekauft habe, bestellen. Leider habe ich es nicht geschafft den Rubbelcode leserlich aufzurubbeln. Könnten Sie mir da bitte weiterhelfen?

Vielen lieben Dank und mit besten Grüßen,
Bianca Aigner
War dieser Beitrag hilfreich?00
Name: Neudorff
Beitrag vom: 11.09.2023
Hallo Frau Aigner,

bitte senden Sie uns die Karte per Post zu, vielen Dank. In diesem Fall ist es kein Problem, wenn der Code bereits aufgerubbelt ist.

Freundliche Grüße
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00