Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: StefanSo
Beitrag vom: 13.04.2016
Hallo,
ich habe jetzt ihren Thermokomposter angeschafft.

Nun überlege ich, wo ich ihn am besten aufstellen sollte. Gibt es da eine Empfhelung? (Schatten, viel Sonne, etc.)

Danke!
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 14.04.2016
Hallo StefanSo,

optimal wäre ein schattiger bis halbschattiger Standort. Der Komposter wird direkt auf die Erde gestellt, bitte keine Steinplatten darunter legen.
Die Fläche sollte möglichst eben sein, eventuell verwenden Sie eine Wasserwaage.

Mit freundlichen Grüßen,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00
Name: Bob
Beitrag vom: 12.06.2022
Wäre denn ein sonniger Aufstellort ein absolutes no-Go oder verschlechtern sich einfach nur die Eigenschaften?
War dieser Beitrag hilfreich?00
Name: Neudorff
Beitrag vom: 13.06.2022
Hallo Bob,

ein sonniger Standort würde auch gehen, besser ist jedoch schattig bis halbschattig.

Mit freundlichen Grüßen,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00