Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: daniela
Beitrag vom: 15.08.2009
hallo habe zur zeit katzenflöhe ,ich habe jetzt 2 fogger insekten vernebler von neudorff betsellt!?jetzt habe ich da noch eine wichtige fragen,weil ich damit morgen anfangen wollte!reichen 2 foggers bei ein langen 78 qm wohnung,muss man vor und nach dem benutzen vom fogger saugen,und ich habenoch ne frage habe gelesen das es ein schutz von 6 mon besteht,habe aber bei dem anderen beitrag gelesen,das man nach 14 tagen wieder behandeln sollte!?ich bin so ziemlich verzweifelt meine tochter hält sich schon immer wieder die ohren zu wen ich hier jeden tag über 2stunden sauge,und meine katze rennt wie verückt durch die ganze wohnung ,ich mache schon meine ganze fam verückt!ich bitte sie um schnelle antwort danke im voraus!!!
no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 17.08.2009
Hallo Daniela,

zu Ihren Fragen:

Jeder UngezieferRaumVernebler* reicht für 50 qm aus. Allerdings muss es sich dabei um einen gleichmäßig zugänglichen Raum handeln, nicht um mehrere kleine, durch Türen getrennte Zimmer. Hier würde der Nebel sich in den angrenzenden Räumen nicht ausreichend verteilen.
Sehr unzugängliche Ecken und Ritzen sollten Sie zusätzlich mit dem UngezieferUmgebungsSpray* behandeln.

Das exzessive Saugen ist nötig, um die durch sämtliche Mittel unbekämpfbaren Flohpuppen möglichst bald und gleichzeitig zum Schlupf anzuregen. Nur so können Sie verhindern, dass selbst nach vielen Monaten noch wieder neue Flöhe schlüpfen.
Darum ist auch eine zweite Behandlung nach 14 Tagen wichtig. Damit vernichten Sie die in der Zwischenzeit aus den Puppen geschlüpften Flöhe.
Die Dauerwirkung ist durch den ebenfalls enthaltenen Insektenwachstumsregulator gegeben. Dieser verhindert, dass sich die aus evtl. noch gelegten Floheiern schlüpfenden Larven weiterentwickeln.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer

*Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformationen lesen.
War dieser Beitrag hilfreich?00