Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Christiane Lindenfelser
Beitrag vom: 24.08.2018
Ich bin auch ein großer Fan der Fliegenschere und würde sie gern vielfach verschenken. Bitte teilen Sie mir mit, ob man diese wieder erwerben kann. Danke
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 27.08.2018
Hallo Frau Lindenfelser,

wir haben aufgrund der Nachfragen erneut geprüft, ob es die Doppel-Fliegenklatsche wieder geben kann. Wir haben uns jedoch aus Kostengründen dagegen entschieden. Insofern wird die Fliegenklatsche leider nicht wieder von uns angeboten werden.

Freundliche Grüße,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?10
Name: Karin O.
Beitrag vom: 18.10.2023
Das ist wirklich sehr schade.
War dieser Beitrag hilfreich?00
Name: Neudorff
Beitrag vom: 19.10.2023
Hallo Karin,

wir prüfen die Wiedereinführung in den nächsten Monaten erneut und hoffen, dass das klappt.

Freundliche Grüße
W. Neudorff GmbH KG
i. A. Nicole Führer
War dieser Beitrag hilfreich?00