Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Karina
Beitrag vom: 14.05.2018
Hallo,
wir haben am Wochenende eine Ratte im Garten gesichtet.
Da noch etwas Mäuse Köder Paste übrig ist, frage ich mich, ob sie auch gegen Ratten wirkt? Kann ich eine Rattenköderbox mit Mäuseköder Paste bestücken? Funktioniert das auch bei Ratten?
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 14.05.2018
Hallo Karina,

leider wirkt die Sugan MäuseKöder Paste* nicht gegen Ratten. Zur Zeit gibt es aus zulassungsrechtlichen Gründen weder von uns, noch von anderen Herstellern Köder gegen Ratten. Angestrebt ist es, dass wieder Köder angeboten werden dieses Jahr, aber einen genauen Termin der Zulassung haben wir leider noch nicht.

Momentan bleibt zur Rattenbekämpfung nur die Sugan RattenFalle. sie ist besonders fängig, wenn sie mit einer Schoko-Haselnuss-Creme beködert wird.

*Biozide vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikett und Produktinformationen lesen

Freundliche Grüße,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Karina
Beitrag vom: 14.05.2018
Hallo Sabine,

Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Dann besorge ich noch heute eine Rattenfalle.

Beste Grüsse
Karina
War dieser Beitrag hilfreich?00