Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: kathrin refrei
Beitrag vom: 11.05.2018
Liebe Alle
Ich habe gerade - streng nach Anleitung - WildStopp* von Neudorff angerührt und versucht, damit meine Rosen zu spritzen. Meine Erfahrung ist: Es löst sich - trotz warmen Wassers - nur sehr schlecht auf. Und ich habe bestimmt 10 Minuten gerührt. Und dann bleibt der ganze Prütt im Sieb hängen und es ist gar nicht mehr so viel Flüssigkeit da, die ich dann spritzen könnte.
Gibt es ähnliche Erfahrungen? Was kann man anders machen?
Viele Grüße,
Kathrin ReF
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 14.05.2018
Hallo Frau Refrei,

es ist bedauerlich, dass die Anwendung von WildStopp** Probleme bereitet hat.

Am besten löst sich das Mittel, wenn man den Inhalt in eine Rührschüssel gibt und das lauwarme (30-35 Grad) Wasser (1 L) schlückchenweise unter ständigem Rühren in die Schüssel laufen lässt. Vor dem Spritzen lässt man die Brühe durch ein Haarsieb laufen .

Gerne werden wir uns auch nochmal direkt an Sie wenden.

*Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikett und Produktinformationen lesen

Freundliche Grüße,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich

War dieser Beitrag hilfreich?00