Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Petra
Beitrag vom: 25.03.2020
Hallo,
ich habe beim Veredeln im Eifer des Gefechts das Baumwachs auf Hände, Messer und Kleidung bekommen.

Daraufhin habe ich mit Mitteln, die ich im Garten greifbar waren versucht, es zu entfernen: Öl, Seife, Wärme und Spülmittel.
Nichts half.
Zu Hause angekommen habe ich wieder probiert mit dem Ergebnis, dass jetzt auch noch die Fingernagelbürste klebte. In meiner ratlosen Verzweiflung griff ich zu einem relativ scharfen Entkalkungsmittel, und - oh Wunder - das funktionierte schnell und tadellos.

Der Pulli genoss einen 30 Grad-Waschgang mit unverändertem Ergebnis. Das Messer wartet mit mir auf eine Lösung.

Gibt es ein Mittel, mit dem sich das Wachs problemlos entfernen läßt?

Vielen Dank und viele Grüße
Petra
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 30.03.2020
Hallo Petra,

wir empfehlen für die Reinigung von Händen, Gegenständen oder Kleidung die Benutzung von Waschbenzin oder Spiritus.

Freundliche Grüße
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Katharina Fasse

War dieser Beitrag hilfreich?00