Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: TimoT
Beitrag vom: 02.09.2020
Hallo!

Ich habe ein eigenartiges Problem in meinem Rasen. Immer mehr stellen sehen so aus als ob sie viel zu nicht wachsen. In der Folge geht der Rasen an diesen Stellen kaputt. Das ganze hat sich im Laufe dieses Sommers entwickelt und wurde immer stärker. Nachgesät habe ich nicht. Nur gedüngt, gewässert und gemäht.

Fotos / Links kann ich hier nicht Posten. Bei Interesse kann ich aber Dropbox-Links mit Fotos zur Verfügung stellen.

Weiss jemand was das ein kann?

Nach dem lüften / vertikutieren sind diese Stellen kahl / braun (fast tot). Diese und andere Stellen wachsen Nachzwei, drei Wochen aber wieder genau so nach.

Ich würde mich über Tipps freuen.
Viele Grüße,
Timo
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 03.09.2020
Hallo Timo,

Sie können gerne Fotos an Beratung@neudorff.de senden (bitte nicht mehr als 10 MB pro Mail).
Dann können wir bestimmt weiterhelfen.

Freundliche Grüße
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00