Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Falko Kerkhoff
Beitrag vom: 04.10.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch die starke Sommerhitze hat unser Rasen sehr gelitten. Er ist jetzt wieder grüner geworden, aber er ist kein "Teppich" mehr und hat große Unterbrechungen in der Wachstumsbreite. Meine Frage: " Kann ich den Rasen jetzt noch düngen, damit es wieder eine Fläche wird"?
Gerne erwarte ich Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Falko Kerkhoff
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 05.10.2018
Sehr geehrter Herr Kerkhoff,

Sie können den Rasen jetzt noch mit Azet HerbstRasenDünger versorgen. Einzelne Lücken kann man mit der Rasenreparatur LückenLos schließen. Rasensamen keimen ab einer Bodentemperatur von 10°C und entsprechender Bodenfeuchtigkeit, so dass sich mit etwas Glück - bei einem schönen Herbst - die Lücken noch vor dem Winter schließen können.

Freundliche Grüße,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Katharina Fasse
War dieser Beitrag hilfreich?00