Neudorff Produkte erhalten Sie im Handel und in Online-Shops
Suche
Deutschland

Das Neudorff Forum

Haben Sie eine kranke Pflanze? Dann helfen Ihnen der Pflanzendoktor online oder die Pflanzendoktor-App schnell weiter. Und hier finden Sie die Antworten zu den häufigsten Fragen.

Alle Kategorien > Aktuelle Diskussionen > Das Neudorff-Forum > Neudorff Permanent Ungeziefer Spray - Anwendung bei Getreideplattkäfer > Neudorff Permanent Ungeziefer Spray - Anwendung bei Getreideplattkäfer
Antworten
 Autor und Betreff 

Geben Sie hier Ihre Nachricht ein 

Autor: Anna
Erstellt: 30.01.2020
Betreff: Neudorff Permanent Ungeziefer Spray - Anwendung bei Getreideplattkäfer
Liebes Neudorff Team,

gerne möchte ich das Spray gegen Getreideplattkäfer in der Küche benutzen und habe ein paar Fragen.

Da es sich um die Küche handelt, ist Geschirr, Besteck, Küchenkleingeräte, aber auch Kochbücher etc. in dem Raum vorhanden. Wie ist dabei die Vorgehensweise? Sollen diese ebenfalls eingesprüht werden? Muss ich nach der Anwendung komplett alles säubern wie beispielsweise Schränke, Arbeitsplatten, Geschirr, Töpfe? Wenn ja, wie lange soll ich das Aufgesprüte wirken lassen? Ich möchte gerne, dass diese bei der Anwendung im Raum bleiben, da ich mehrere Getreideplattenkäfer in den diversen Dosen, Töpfen, am Besteck entdeckt habe.
Dürfen auch Textilien eingesprüht werden wie zum Beispiel der Teppich, der in der Küche ausgelegt ist?
Da in meinem Haushalb ein sechs Monate altes Baby und eine Katze leben, wollte ich gerne wissen, wann ich den Raum betreten/nutzen kann und welche Vorschriften und Schutzmaßnahmen wie Atemmaske, Schutzkleidung ich treffen soll?

Vielen Dank im Voraus!