Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: WN
Beitrag vom: 07.04.2020
Hallo,

ich habe mehrere Feigenkakteen mit Verdacht auf Schmiermilben mit Neem Plus behandelt.
Eine der Kakteen weist nun einen deutlichen Fettfilm auf der Oberfläche auf bzw. sieht speckig aus.
Können die Kakteen so zurück in’s Zimmer oder sollte man sie noch einmal abspritzen/abwaschen?

Danke & Grüße
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 08.04.2020
Hallo,

im Neem Plus Schädlingsfrei* ist Rapsöl enthalten, das erzeugt den Glanz. Es ist jedoch nicht nötig, den Belag abzuspülen, er schadet nicht.

*Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikett und Produktinformationen lesen. Warnhinweise- und Symbole in der Gebrauchsanleitung beachten.

Freundliche Grüße
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00