Eure Beiträge

Thema wurde geschlossen, bei weiteren Fragen zum Thema, schreibt bitte einen neuen Eintrag

no_image.jpg
Name: Margret Wichmann
Beitrag vom: 08.06.2013
Auch ich möchte mich für dieses tolle Mittel bedanken.

Innerhalb eines Tages habe ich mit drei Köderboxen zwei Ameisenvölker auf unserer Terasse aus dem Verkehr gezogen. Das eine Volk war in der Hohlschicht unserer Klinkerwand, das andere in einem alten Brunnen, von wo aus schon eine große Horde die Kinkerwand hinauf krabbelte.

Das Mittel kann ich nur empfehlen.

Viele Grüße

Margret Wichmann
Name: Michael
Beitrag vom: 30.05.2022
Moin,
hatte einen Angriff von Ameisen in der Küche. Zunächst rein biologisch mit Staubsauger zu bekämpfen versucht. Danach Bodenfugen geöffnet und neu versiegelt. Boden, Fliesen und alles andere gewischt. Hat alles nichts gebracht. Die Biester finden den Weg ! Dann habe ich gleich 2 Köderboxen ausgebracht. Habe extra dazu Fugen am Boden geöffnet, damit die "Freunde" auch den Weg finden. Erschrocken habe ich gesehen, dass beide Köderboxen binnen 4 Stunden leer waren. Teilweise habe ich bis zu 60 Ameisen zählen können. Nachgefüllt und schlecht geschlafen. Heute früh einige Leichen entfernt und neu befüllt. Heute abend.... - keine einzige Ameise mehr zu sehen ! Tolles Produkt ! Ich kann nur jedem dazu raten !
War dieser Beitrag hilfreich?00