Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Naomi
Beitrag vom: 09.06.2021
Hallo Liebes Neudorff-Team,

leider habe ich mich beim Einkauf im Baumarkt vergriffen und einen Code für ein Nematoden Set gegen Dickmaulrüssler, Gartenlaubkäfer, Wiesenschnake und Maulwurfsgrille gekauft. Ich habe grade auch schon den Bestellvorgang gestartet, bis ich in der Auswahl gesehen hab das ich Keine Nematoden gegen Trauermücken auswählen kann. Allerdings brauch ich genau diese. Könnten Sie den Code umwandeln sodass ich SF Nematoden gegen Trauermücken bestellen kann?


Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Naomi Scharnhrost
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 10.06.2021
Hallo Frau Scharnhorst,

wir bieten drei verschiedene Nützlingsbestell-Sets an:
Bestell-Set Nützlinge gegen Schadinsekten
Bestell-Set Nützlinge gegen Bodenschädlinge
Bestell-Set Nützlinge für Großflächen

Die SF-Nematoden sind im Bestell-Set Nützlinge gegen Schadinsekten enthalten.
Sie haben nun ein teureres Bestell-Set gekauft.

Leider können wir den Code nicht umwandeln. Schicken Sie uns in diesem Fall bitte die Postkarte ein.
Wir schicken Ihnen gerne für das teurere Bestell-Set auch die SF-Nematoden zu, allerdings hätten Sie dann zu viel ausgegeben. Schreiben Sie dann bitte deutlich auf die Karte: „SF-Nematoden zuschicken, abgesprochen mit Frau Aulich“.

Alternativ können wir Ihnen ein Bestell-Set zusenden, da Sie Ihren bereits ausgefüllten Gutschein nicht mehr im Handel umtauschen können. Dieses Bestell-Set könnten Sie beim Händler zurückgeben und sich das Geld erstatten lassen um dann den richtigen Bestell-Gutschein zu kaufen.
Sofern Sie den Blanko-Gutschein zwecks Umtausch möchten, melden Sie sich doch bitte einfach erneut bei uns.

Freundliche Grüße
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Naomi Scharnhorst
Beitrag vom: 16.06.2021
Hallo Frau Aulich,

leider ist, denke ich, ein Umtausch nicht mehr möglich, da der Beleg abhanden gekommen ist.

Ich schicke Ihnen die Karte zu so wie beschrieben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Naomi Scharnhorst
War dieser Beitrag hilfreich?00