Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Magherita
Beitrag vom: 04.03.2019
Hallo,

ich habe einen mittelschweren Befall von Trauermücken und möchte die Trauermücken restlos loswerden. Angefangen habe ich vor drei Tagen mit Prev-Am (Orangenöl). Werden die SF-Nematoden zurzeit verschickt? Kann ich diese nun gefahrlos anwenden oder muss ich erst drei Monate warten, bis ich die Nematoden ausbringen kann, weil ich vorher Prev-Am eingesetzt habe?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 04.03.2019
Hallo Magherita,

Orangenöl ist nach der Spritzung nützlingsschonend. Insofern können Sie ohne Wartezeit SF-Nematoden einsetzen. Diese werden momentan verschickt.

Freundliche Grüße,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Anna
Beitrag vom: 15.03.2019
Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit Gelbsticker bei Zimmerpflanzen gemacht. Die Erwachsenen Trauermücken werden abgefangen und das Problem ist nach einiger Zeit erledigt. Viel Glück
War dieser Beitrag hilfreich?00