Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Anfänger
Beitrag vom: 19.11.2018
Hallo,
Ich habe gestern einen kleinen roten Wurm, der sich schnell gewindet hat, unter der Erde des Bonsais entdeckt nachdem
Ich ihn gegossen habe. Was soll ich nun tun? Schadet er dem Bonsai? Wenn ich nichts tue können dann auch die nahe stehenden Pflanzen befallen werden? Es ist ein Ficus Microcarpa Fising. Ich hab ihn vor ca einem Monat bei Ikea gekauft! Danke für eure Tipps :)
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 20.11.2018
Hallo Anfänger,

bei dem Tier könnte es sich entweder um einen verirrten Regenwurm oder um einen Tausendfüßler handeln. Wenn Sie uns ein Foto des Tierchens an Beratung@neudorff.de senden, können wir das Tier bestimmen. Vermutlich ist das Tier harmlos.

Freundliche Grüße,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00