Neudorff Produkte erhalten Sie im Handel und in Online-Shops

FAQ

Wählen Sie eine Kategorie aus, oder lassen Sie sich die FAQs aus allen Kategorien anzeigen

Alle KategorienAmeisenBalkonpflanzenpflegeDüngungKompostierungNisthilfenNützlingeOrchideenPflanzenschutzRasenRhododendron und KoniferenRosenSamenmischungenSchneckenTorffreie ErdeUnkrautZiergehölzeZimmerpflanzenpflege

Alle Antworten anzeigen / verbergen

Ich habe meine Gartenpflanzen mit einem Neudorff Mittel gespritzt. Wann kann mein Hund wieder in den Garten?
Meine Erdbeeren faulen häufig, was kann ich tun?
Was kann ich tun gegen Maden in meinen Kirschen?
Die Spitzen meines Mandelbäumchens vertrocknen, kann ich es schneiden?
Auf den Stängeln und Blättern meiner Zimmerpflanzen, besonders an den Spitzen, sitzen kleine Schädlinge. Die Blätter kleben. Was ist das?
Was kann ich gegen Schädlinge an Zimmerpflanzen tun, um sie natürlich zu bekämpfen?
Der Boden unter meinem Oleander klebt und die Blätter zeigen einen schwärzlichen Belag, woher kommt das?
Auf meiner Fensterbank schwirren lauter kleine schwarze Fliegen um die Blumentöpfe, wie werde ich die wieder los?
Ich möchte regelmäßig gegen Pilzkrankheiten vorbeugen, wann muss ich nachbehandeln?
Was kann ich gegen die Kräuselkrankheit am Pfirsich tun?
Wie lange kann ich angesetzte Spritzbrühe lagern?
Wie lange sind die Pflanzenschutzmittel-Konzentrate haltbar?
Mit welchem Mittel kann ich spritzen, damit Blattläuse und Co. nicht mehr meine Pflanzen befallen?
Auf meinem alten Apfelbaum wachsen an Stamm und Ästen Flechten und Moose, was kann ich dagegen tun?