Eure Beiträge

Thema wurde geschlossen, bei weiteren Fragen zum Thema, schreibt bitte einen neuen Eintrag

no_image.jpg
Name: Bernd K.
Beitrag vom: 25.06.2017
Hallo,

auch ich suche die gelbe Fliegenklatsche in Scherenform. Bitte wieder in das Programm aufnehmen- meine Eltern haben sie und ich will für meinen Haushalt auch eine haben. Keine Flecken und man trifft fast immer

Danke
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 27.06.2017
Hallo Bernd,

auch wir sind von unserer Doppelfliegenklatsche überzeugt. Aber leider wurde sie im Handel nicht so gut wie gehofft abgesetzt, so dass wir sie vor einigen Jahren aus dem Programm nehmen mussten. Leider sind mittlerweile wohl auch keine Restbestände mehr bei den Händlern zu finden. Wir haben auch keine Restbestände mehr.
Wenn aber entsprechend Nachfragen kommen, können wir sie vielleicht irgendwann wieder ins Programm aufnehmen.
Unsere sonstigen Fliegenbekämpfungs-Produkte sind entweder wirkstofffrei oder enthalten biologische Wirkstoffe wie Naturpyrethrum und Spinosad Diese reichern sich nicht in Raumluft und Umwelt an und bauen sich gut biologisch ab.

Mit freundlichen Grüßen
W.Neudorff GmbH KG
i.A Katharina Fasse
War dieser Beitrag hilfreich?20
no_image.jpg
Name: Viola
Beitrag vom: 22.08.2017
Es gibt noch Restbestände beim Erfinder
War dieser Beitrag hilfreich?10
no_image.jpg
Name: Ella
Beitrag vom: 23.08.2017
Das ist richtig.
Wir besitzen auch die gelbe Fliegenschere und hoffen dass sie nicht kaputt geht. Alle fragen wo sie herkommt und wollen eine haben.
Schade dass sie nicht mehr produziert wird.
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Robbert
Beitrag vom: 24.08.2017
HABEN SIE DASS ADRES WHO ICH DEM GELBEN FLIEGENSCHERE KAUFEN KANN, NOCH EINE IM BESITZ ABER ER IST FAST KAPUT. Verstehe nicht warum er in Holland nicht mehr zu kaufen ist, ein perfecter fliegenfanger.!!
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Robbert
Beitrag vom: 24.08.2017
Konnen Sie bitte dass adres geben von der erfinder. Wo es noch restande gibt. Danke fielmahls
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Edith Kientsch
Beitrag vom: 17.10.2017
Ich bitte um Nachricht bei wem ich noch Restbestände kaufen kann. Keine Fliegenklatsche ist besser als die Fliegenschere.!!!!!!

mfG E. Kientsch
War dieser Beitrag hilfreich?10
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 19.10.2017
Hallo Frau Kientsch,

leider gibt es überhaupt keine Restbestände mehr.

Mit freundlichen Grüßen,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00
Name: Jürgen Metzger
Beitrag vom: 21.03.2022
Dieses Produkt war den hoeheren Preis wert. Wenn ich gewusst haette, dass Neudorff es aus dem Programm nimmt haette ich sofort 2 mehr gekauft. Das Spritzgiesswerkzeug steht irgendwo in einem Lager und rostet vor sich hin.
War dieser Beitrag hilfreich?00
Name: Solvejg hauffen
Beitrag vom: 08.08.2023
Auch ich bin seit Jahren auf der Suche nach weiteren expemlaren der gelben fliegenschere. Meine Schwiegereltern haben 2 seit vielen Jahren und sie werden den ganzen Sommer täglich genutzt. Auf einem Bauernhof unentbehrlich. Ich hatte einmal das Glück auf dem flohmarkt 2 Exemplare zu finden, aber die Liste der Freunde, die auch eine haben wollen ist lang!! Wir würden uns sehr über eine Neuauflage freuen!!!
War dieser Beitrag hilfreich?00